- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...mei amici!
...my fellows!
...mes amis!
...mellyn-nin!
...meine freunde!
...meine kumpel!
...meine deppen!
...meine possé! xD (schonma einer gemerkt, wie scheiße das klingt? xD)


Joa, da fangen wir doch ma an - ladies first, natürlich




1. die Franzi - mei Sommerfelltierchen *durchknuddel*
Is echt ein süßes Mäuslein - äh, eine Monsterratte^^, ca n halben Kopf kleiner als ich und total norwegen-fixiert Soweit ich mich erinnern kann hatten wir irgendwie nie Streit Oo Das soll auch so bleiben^^ *knuffl* Und irgendwie schaff ichs immer, sie von der jeweiligen Band, auf die ich grad stehe, zu begeistern^^

***
2. die Anjo *knuuuuff* (bin ich heut verschmust^^)
Is auch ein süßes Mäuslein Hat schon ziemlich schwere Sachen hinter sich, aber das will ich hier net breittreten, mir is das Wort "Privatssphäre" heilig. Hat irgendwie immer tolle Ideen und kann so verdammt geil zeichnen... *wein* Mag auch^^

***
3. die Sanny - dat Hauschi-Flauschi xD
Kann "Hauschi-Flauschi" net ausstehen, aber ich find den Namen niedlich^^ Nenn sie aber nie so A lustiges Mädel, kontakfreudig, offen für alles, manchmal bissl langsam im Verstehen von Sachen (bitte nich haun, is net bös gemeint^^), aber man kann wahnsinnig viel Spaß mit ihr haben

***
4. die Snoopy - formerly known as Schoggo
Is total vernarrt in ihr Hasilein. Die heißt Snoopy - es stellte sich zwar später raus, dass das Tierle ein Männchen is, aber der Name blieb erhalten Is voll der Kinder-Fan - im Gegensatz zu mir, ich kann kleine Kiddies meist net ausstehen^^"

***
5. die carla - das Mädel ohne Spitznamen
Hat mich mit Orlando Bloom "verwandt gemacht" (Insider sind was Schönes xD)^^ Geht glaub ich 2 oder 3mal die Woche reiten und fährt irgendwie immer nach Ungarn in den Ferien xD Aber wirklich immer xD Na ja, dafür kann sie nun bissl ungarisch, is auch net schlecht

***
6. dat Tide - eigentlich Christine, aber dank unserer Geo-Kenntnisse kam diese Wortschöpfung zu Stande^^
*räusper* ... SIE HAT MICH BERÜHRT!!! Hach, Insider sind schon was Tolles xD Sie ist meine Latein-Nachbarin und hat in diesem Fach genauso wenig Ahnung, wie ich. Das motiviert ungemein Außerdem spielen wir bei ihr meistens "DsA", macht auch immer wieder Spaß^^

***
7. dat ellü - Darklilly, babyfrosch...
Freundin von Stahri, meine Freundin, meine Trainerin, mein Frauchen... xD Hab sie sogar schon einmal gesehn *staun* Jaaa Als ich im Saturn war - hab allerdings erst viel später mitbekommen, dass sie das war xD
*wink*


***
und nun - die Männer der Schöpfung
***


1. da TRD - auch genannt Jojo, Hannes, Mondkalb, Bere...
Kenn ihn seit der ersten Klasse, is aber erst nach der 4. mein besterbesterbesterbester Freund geworden *umknuddel* Is echt ein Schatz - und kann saufen für drei Isn ziemlicher Esotherik- und vor allem Lenore-Fan

***
2. da Andi - in meiner Handyliste als "mauseand0r" gespeichert
Joa, kenn ihn seit der 5., war in der 6. und teile der 7. mit ihm zusammen und momentan sind wir einfach nur gute Freunde. Er is son Mensch, der einen totargumentieren kann, wenn er in Fahrt is Außerdem isser n Latein-Genie, will später auch Lateinlehrer werden - good luck

***
3. da Atu - ja...atu halt^^
Eigentlich Artur, aber Atu is kürzer War in der 5. noch n Kopf kleiner als ich, nun isser fast auf Augenhöhe mit mir...das is unfair xD Kann manchmal n kleiner Giftzwerg sein, is aber die restliche Zeit voll in Ordnung Und wir haben rausgekriegt, dass er ganze 9 Bücher zu Hause hat xD Kay, mittlerweile dürftens mehr sein...

***
4. da Norman - Normä(h)n, Nor, Schnormi...
Hab ihn über ne Dating-Seite kennen gelernt. Ist ein totaler Computerspiele-Freak und hat Unmengen DVDs zu Hause Oo Außerdem steht er - wie ich - auf Volker Pispers *YAY*

***
5. da Manü - mei Sohnemann
Is paar Monate älter als ich und nennt mich dauernd "Mutti" xD Mir solls recht sein, ich finds lustig^^ Is mei Mensch in Teddybärgestalt, n totaler Olaf-Schubert-Fan und Frankreich-Freak Und hat seit Dienstag seinen Führerschein^^ Viel Glück mit deinem Skoda - aber vergiss mich darüber net

***
6. da Stahri - das Stahrischäfchen (hab nix gesagt xD)
Hab ihn erst zweimal gesehn Oo Einmal zu Silvester 04/05 und dann vor 2/3 Wochen in der Altmarktgalerie. Is manchma ganz zutraulich, hat abern schwer verständlichen Humor...ach was solls, jeder is anders Hab ihn trotzdem lieb^^ Viel Glück mit deiner Ellü

***
7. da Frank - mei Seelenklempner
*gg* Frank wohnt in Hamburg, is um die 40 Jahre jung und von Beruf Psychologe. Kann mit ihm über jeden Quatsch labern, persönlich oder schulisch. Er schreibt genauso gern wie ich, hat sogar schon n Buch fertig (ich drück dir die Daumen, dass es jemand veröffentlicht ).


Auf das wir weiterhin gute Freunde bleiben - GRUPPENKUSCHELN!!!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung