- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kopfschmerzen sind der Feind der Kreativität

Und der guten Laune allgemein.
Seit ich heute Morgen mit dem Bus zur Schule gefahren bin, hab ich richtig üble Kopfschmerzen. Leider hatte ich keine Tabletten mehr mit, sonst hätte sichs im Laufe des Tages vielleicht noch ein wenig gebessert, aber so... so sitze ich grad in meinem abgedunkelten Zimmer und freu mich, dass es wenigstens ein bisschen besser geworden ist. Jetzt dröhnt mein Schädel immerhin nicht mehr, wenn mich jemand anspricht - das ist schon einiges wert.

Ich freu mich schon auf morgen Nicht unbedingt, weil wir einen Test in fq schreiben und in tl unsere Incentive-Reise vorstellen müssen, oder weil wir wieder drei Stunden Spanisch hintereinander haben... ich mag Spanisch wirklich, aber nach drei Stunden will man einfach nicht mehr. Ist nach drei Stunden Französisch und Reisen genauso.
Nein, aber morgen ist der 02.04.09 - was für FloH und mich bedeutet, dass wir schon ein halbes Jahr zusammen sind Ich hatte noch nie jemanden, mit dem ich das feiern konnte. Macht sich so schlecht bei Fernbeziehungen über 600 bzw 700km O_o
Aber dieses Mal klappts und das ist toll Er wird mich von der Schule abholen, danach gehts zu mir nach Hause und abends gehen wir zu einem Griechen essen, den FloH anscheinend ziemlich gut findet Ich freu mich^^

Oh, und am 03.04. ist ja auch noch das Ehemaligentreffen im FLG Da freu ich mich auch schon drauf^^ Mensch, die alle wieder zu sehen... ich hab einige wirklich vermisst. Nicht unbedingt, mit den meisten zu reden, aber sie einfach zu sehen. Das lässt sich schwer erklären, aber vielleicht versteht ja einer, was ich meine Immerhin hab ich mich 8 Jahre lang an ihre Anwesenheit gewöhnt und jetzt seh ich nur noch ein paar und das auch nicht sehr oft.


So long


Guckt euch mehrere Clips von ihm an, er ist einfach nur herrlich Ich kann noch "Cake or Death" empfehlen
1.4.09 17:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung