- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankensammlung

- Spanisch ist zwar einfach, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich so gut wie kein Wort sprechen kann. Was ziemlich blöde ist, da ich an der Rezeption arbeiten werden, also reden muss

- Mein ganzes Wochenende ging für ein Seminar über Servicequalität Deutschland drauf. Hat sich aber gelohnt, denn jetzt bin ich offizieller Servicequalitätscoach für Deutschland, Stufe I Außerdem hats Spaß gemacht, Herrn Rothenhäusler zuzuhören (Zitat: "Überlegen Sie mal, der probiert das 4 Monate lang aus - da hat sich's ausprobiert!")

- Heute in der Bahn stand ein spindeldürres Mädchen mit einer wirklich lächerlich großen Tasche. Ich musste die ganze Zeit überlegen, ob sie sich in die Tasche knien und sich wie ein Schlangenmensch dort reinfalten könnte O_o

- Herr Pompe hat Kommunikation einfach nur gerockt! xD Zur Erklärung: heute hatten wir Verkaufsgespräche dran, wir als Expedienten mussten ihm (in verschiedenen Charakteren) eine Reise andrehen Am Ende war er unter anderem: ein gottesfürchtiger Christ, ein Familienvater mit Abneigung gegen die Freundin seines Sohnes, ein Backpacker, ein Geschäftsmann mit Sekretärin Hasi (), ein Silberhochzeitspärchen, ein Homosexueller, ein Malle-verliebtes Kegelclubmitglied und ein Muttersöhnchen samt Mutter

- Ich hab den Studenten aus der Bahn letztens wieder gesehen Es ist auch schön zu sehen, dass manche Menschen sich äußerlich kaum verändern

So long


Morgen gehts wieder zur Gesangsstunde
27.4.09 15:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung