- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erkältung nervt

Aber derbst O_o Mensch, ich flieg in knapp 2 Wochen nach Spanien - und grad jetzt mach ich krank >_< Na, besser, als wenn ich erst in Spanien krank werde, das wäre richtig doof. Wenn ich dort mehr als knappe 2 Wochen krank mache, darf ich die nämlich nach meinen Prüfungen wiederholen O_o Ist idiotisch, aber irgendwie muss man ja auf die 16 Wochen kommen.
Also, mir gings und gehts heut richtig dreckig. Halsschmerzen, Kopfweh, Durchfall, die ganze Palette. Fehlen eigentlich nur noch ne Blasenenzündung, Zahnweh und ein Rippenbruch O_o Dann könnte man mich gleich kompostieren^^ Es hat sich zwar schon gebessert, aber mit den Halsschmerzen einschlafen... Junge, Junge, das wird kein Spaß

Was Erfreuliches zwischendurch: ich hatte heut meinen letzten Zahnarzttermin Und am Freitag steigt ne kleine Abschiedsfete am Elbufer - leider können viele nicht kommen Aber bis jetzt sinds (incl FloH & me) 10 Leute, von denen 2 nur kurz bzw erst spät kommen können. Schade, dass Norman und Andi nicht kommen - wobei ich mir bei Andi gar nicht mal so sicher bin... das Gespräch vorhin hat irgendwie nicht wirklich was ergeben. Na, ich lass mich überraschen Aber Netty kommt und bringt ihren Stefan mit Die hab ich auch das letzte Mal gesehen, als ich mit den Mädels ins Little Creatures gegangen bin.

Und in punkto Ratte: FloH und ich waren am Mittwoch in der Tierhandlung, erstmal angucken, was man da alles so kriegen kann und preislich ein paar Dinge durchkalkuliert. Ich konnte mich von den Wüstenspringenmäusen fast nicht mehr losreißen Eine hatte totaaaaaaal (ich weiß, kindisch ) niedliche schwarze Kulleraugen und die andere, ne schwarze, war anscheinend voll auf Droge oder Kaffee oder wat weiß ich - die hat in einem Wahnsinnstempo an der Scheibe gekratzt, als wolle sie ein Loch durchgraben^^ Vielleicht wollte sies ja auch, ich kenn mich da mit Rattenhirnen nicht ganz aus Am Ende kam raus, dass FloH sich selber nen Käfig für die knuffigen Biester basteln will und es wenigstens zwei schwarze Ratten sein sollen - haben sogar schon über Namen nachgedacht Ich bin ja für Pinky und Brain... und Larry, falls eine dritte Ratte dazukommt. Und - ja, ich weiß, die sind weiß. Mir egal FloH ist für Ratte 1 und Ratte 2

So long


Son knuffiges Ding
Mehr süße Bilder gibts hier: Knuffiges NageGetier
11.5.09 23:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung