- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschiedsfete

Heut Abend hatten wir - wie im Titel angedeutet - ne kleine Abschiedsfete für meine Wenigkeit, da ich ja ab nächsten Sonntag schon Deutschland für 4 Monate den Rücken kehre. War toll, viele Leute waren da Conny, Atu, FloH, MoRa, Carla, Schogg, Maria mit dem W, Anjo und TRD - der dann noch einige Kumpel einlud, was ich ehrlich gesagt ein wenig daneben fand. Ich hab ihm paar Stunden davor erst gesagt, dass es ne Feier für leute werden sollte, die ich kenne und gern nochmal sehen würde, bevor ich fliege - und von denen kannte ich zwei grad mal vom sehen. Am Ende warens um die 10 Leute O_o Wie gesagt,ich fands nicht so prickelnd. Aber ich bin da auch kein Mensch, der die Leute davonscheucht. Haben ja keinem was getan. Trotzdem wars bisschen enttäschend.
Dafür hab ich aber eine kleine Dose, eine Stange Ferrero Rondnoir und ein Reisewörterbuch Spanisch geschenkt bekommen.Oh, und von Atu noch ne Flasche Ouzo 12 xD Ob ich die heut noch anbreche? Vor Spanien wird sie bestimmt alle xD

Erkältungsmäßig hab ich noch nervtötende Halsschmerzen und ne leicht laufende Nase. Es ist nicht mehr so schlimm, wie am Montag, aber...Mensch, es nervt! >____< Ich will kein Halskratzen mehr haben Is voll doof. Dabei hab ich gleich von Anfang an mit den mir zur Verfügung stehenden Medis dagegen gehalten. Sonst wärs wahrscheinlich jetzt noch nicht vorbei - praktisch, dass ich noch frei hab^^ Verpass ich wenigstens keinen Unterricht. Wär ja noch schöner.
Ich sitz jetzt jedenfalls hier, frisch geduscht, und trink die zweite Tasse heiße Zitrone, die FloH mir grad selbstgemacht hat Lecker^^ Ziemlich sauer, aber lecker^^

So long


Lecker Zitrone - und n tolles Bild obendrein
15.5.09 23:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung