- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Ende vom Lied

Wow... mein letzter Tag in Deutschland... war reichlich stressig O_o War nur am Meckern, weil der Laptop nicht wollte, hab nebenbei versucht, meine Tasche zu packen und dabei nicht schon wieder einen Heulkrampf zu kriegen. Na, jetzt sind die beiden Koffer schon am Flughafen - ich brauchte sogar nich mal was zuzahlen - und nur noch mein Handgepäck steht hier. Ich hab ne neue Frisur und gleich zwei spanische Reiseführer mit, sowie nen kleinen Baedecker-Atlas über die Costa Brava. Fast mein ganzer Kleiderschrank wurde in die beiden Koffer gequetscht.

Joa, und nun? ich hab immer noch nen Riesenschiss vor den folgenden vier Monaten. Mich versuchen zwar alle zu beruhigen, aber - VERDAMMT, DAS KLAPPT NICHT! Ich hab halt Angst und die wird auch bis zum ersten positiven Erlebnis dort unten anhalten. Und die ersten paar Wochen eben noch. Ist nur menschlich, das weiß ich - trotzdem nervt es -.- Ich hab keine Lust, völlig verängstigt in Lloret rum zu stromern O_o Die zwei obligatorischen Heulkrämpfe hab ich schon hinter mir, und morgen wartet noch einer am Flughafen auf mich. Den werd ich mir nicht verkneifen können, auch, wenn ichs noch so sehr versuch. Ich bin einfach zu emotional dafür.

Ich hatte es bereits angedeutet: mein Blog wird auf ner anderen Seite weitergeführt. Die Adresse findet ihr einmal unter "Chinchillas Reise nach Spanien" in der Linkabteilung und - da es wahrscheinlich noch nicht jeder verstanden hat - auch noch mal hier:

Chinchillas Reise nach Spanien


Ich freu mich über jeden Kommentar meiner Familie, meiner Freunde und einfach von ein paar Besuchern

Macht's gut!



*wink*
23.5.09 19:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung