- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




http://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


anjo
( -/- )
10.3.08 15:55
schon so lange her, das letzte zeichen meiner abschweifung auf deine seite, das schreit nach erneuerung:
du wortschöpfer, satzschaffer und weltenbauer IN
-deine worte machen das leben schön!
ich glaube nicht, dass schiffsmannschaften immer aus einer exakt gleichen anzahl von matrosen und anderem gemenschs bestehen. ich denke, das ist gar unmöglich, wenn man die gefahren der meer, von skorbut über meuterei, alkoholabusus bis hin zum gefährlichen meeresfisch namens hai, in erwägung zieht. des weiteren würde ich persönlich als pirat es entgegen all meiner meuterbrief_ oder auch nicht-ehre sehen, mich nummerisch festlegen zu müssen. anarchie und so!
es zückt den hut und zündet das eisen,
die verwittwete piratenbraut



Arcana
( / Website )
29.1.08 09:57
jup, logik überstanden^^ bin so stolz auf mich, nicht vor panik durchgedreht zu sein



Anjo
( -/- )
5.8.07 22:08
hej riggschn...vielen lieben dank für deine glückwünsche, ich dachte schon, du hast mich vergessen, weil ich war ja in hh, hab also heut erst gelesen, was du mir geschrieben hast. ich hap tüsch och supi liehp! *knutsch*
das anjo



Anjo
( -/- )
13.5.07 10:26
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieber gruß, quatsch: grÜßE! hab dich lieb! wir packen des am montag...joa!



vlr
( / Website )
11.5.07 10:53
Jo, beim stöbern hier gelandet....also:

Grüüüüßeeee...





[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung