- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
  Startseite
  Über...
  Archiv
  das "mich"
  wäre ich...
  gekritzeltes
  eigene lyrics
  Mein Leben ist schön, weil...
  7 days to go!
  Nonsens
  des dessins
  IMPRESSUM
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    sostrange
    - mehr Freunde


Links
   Topfpflanzen reloaded!
   Chinchillas Reise nach Spanien
   Norman
   Celestial Endeavor
Letztes Feedback
   4.02.17 02:36
    RevoMuscle ist es das ne




https://myblog.de/perniciespatriae

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*wüüüüüüüüt*

WAAAAAAAAH!!!!
ich hasse diesen pc! moah, die kiste regt mich auf!

fakt: ich versuche seit geschlagenen 5stunden meinen pc dazu zu bewegen, dass er meinen scanner erkennt, damit ich anjo die aufzeichnungen von letzter woche schicken kann (sie war krank)

problem: die kiste will nich -.- sie will einfach nich! sie installiert zwar das programm einwandfrei, murrt nicht, macht das ganze auch sch?n z?gig - plus haut mir am ende jeder installation n pop-up entgegen, dass der scanner fehlt. ich hab das teil zig ma angeschlossen und wieder rausgest?pselt...

fazit: ich krieg ne krise >.<

--> RAAAAAAAAAAH!! >.<
22.1.06 15:35
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Norman (22.1.06 17:27)
So eine situation hatte ich mal mit meinem Drucker! Ich hab zwei tage versucht ihn zu installieren ohne das danach ne Fehlermeldung kam! Dann hatte ich keine Lust mehr, habe alle wichtigen dinge auf eine externe Festplatte gespeichert, die interne Festplatte formatiert und Windows neu installiert! Danach alle programme wieder draufgespielt und zu guter letzt den Drucker angeschlossen und die Druckersofzware neu installiert! Und siehe da es ging!


Aber leider wird Dir diese geschichte wohl nicht helfen! Ich wollte nur sagen das Du nicht allein mit solchen problemen bist!


ellü / Website (22.1.06 18:01)
'Ō_o *sich zwingt zu schmunzeln* ich kenne das @probleme... :/ *krank is*


Norman (22.1.06 19:45)
Siehst Du Rike, noch jemand der dieses problem kennt! ;-)


TRD (23.1.06 18:13)
Also ich kenns nüch! *unschuldig vor sich hinpfeif*


Norman (23.1.06 18:35)
Das ist sehr enttäuschend! ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung